SV Ortsgruppe Heeren bei Unna - OG 643

Tierarzt: Dr. Baumeister,
ab 14:00 Uhr
im Vereinsheim unserer Ortsgruppe

Einfach vorbei kommen oder Anmeldung über:

E-Mail: SV-OG-Heeren-bei-Unna@web.de

Änderungen vorbehalten

• Anfahrt.....

ab A2 beide Richtungen
Verlassen Sie die A2 an der Anschlußstelle Bönen in Richtung Bönen, Pelkum und fahren auf die Pelkumer Straße (L665).

Folgen Sie dem Straßenverlauf und passieren Sie die Ortseinfahrt von Kamen.

Verlassen Sie die Pelkumer Straße (L665) an der 2. Ausfahrt des Kreisverkehrs und fahren weiter geradeaus auf die Werver Mark (L665).

Folgen Sie dem Straßenverlauf für 398 m. Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 3. Ausfahrt in die L665 Werver Mark.

Bleiben Sie auf dieser Straße und passieren Sie linksgelegen die Einfahrt der Westfälische Straße. Fahren Sie kurz hinter dem Klöcknerbahnweg (Brücke) links in die Schillerstraße. Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Ortsgruppe Heeren bei Unna
• Schillerstraße 31 • 59174 Kamen